Bade Dächer GmbH & Co. KG Headerbild

Bade Dächer GmbH & Co. KG

Handwerk (Dachdeckerei und Klempnerei)

Handwerk (Dachdeckerei und Klempnerei)

Als familiengeführtes Unternehmen sind wir bereits in vierter Generation und seit über 100 Jahren auf den Dächern der Lüneburger Heide und im ganzen Norden unterwegs. Als Dachdeckerei und Klempnerei arbeiten wir sowohl mit Ziegeln und Holz als auch Metall wie Zink, Kupfer und Edelstahl. Top-Qualität gehört bei uns zur Unternehmens-DNA, denn nur so gelingt nach unserem Verständnis nachhaltiges und schönes Handwerk.

Wir schenken alten Gebäuden in der Denkmalpflege neues Leben und machen die Visionen von Architekten Wirklichkeit. Unseren Fingerabdruck haben wir an zahlreichen Gebäuden rund um die Hamburger Binnenalster, an Kirchtürmen und Privatbauten hinterlassen. Unsere Mitarbeiter:innen lieben die Vielfalt außergewöhnlicher Projekte und immer neuer Herausforderungen.

Besonderheit: Wir arbeiten sowohl in der modernen Architektur als auch an denkmalgeschützten Gebäuden, an Kirchtürmen, Privatbauten und auf Großbaustellen

Ebstorfer Str. 5b
29549 Bad Bevensen
Telefon: +49 (0) 5821 9885-0