Herz- und Gefäßzentrum Bad Bevensen Headerbild

Gesundheitswesen

Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Kurzportrait

Das Herz- und Gefäßzentrum Bad Bevensen ist mehr als ein Krankenhaus. Unter einem Dach vereint es die hochmoderne akutmedizinische Versorgung von Herz- und Gefäßpatientinnen und -patienten und deren anschließende Rehabilitation – eine Konstellation, wie es sie nur ganz selten in Deutschland gibt. Den mehr als 900 Mitarbeitenden liegt ein Umfeld am Herzen, in dem sich unsere Patientinnen und Patienten sicher aufgehoben und in besten Händen fühlen können.

Ganz nah am Menschen – das gilt für alle Berufsbilder, in denen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des HGZ tätig sind. Neue Kolleginnen und Kollegen sind uns in den unterschiedlichen Bereichen jederzeit HERZlich willkommen.

Besonderheit: ein besonders HERZliches, familiäres, wertschätzendes Miteinander

Entfernung zur Innenstadt

Entfernung zum nächsten Schaf

Römstedter Straße 25