C. Hasse & Sohn GmbH & Co. KG Headerbild

C. Hasse & Sohn GmbH & Co. KG

C. Hasse & Sohn GmbH & Co. KG

Entwickler und Hersteller von bituminösen Abdichtungsprodukten für Dach und Bauwerk

Industrieprodukte

Vor 150 Jahren begann Christoph Hasse damit, Dachbahnen zu produzieren. Seither haben die Menschen im Unternehmen erfolgreich daran gearbeitet, Hasse zu dem leistungsfähigen Partner von heute für Dach- und Bauwerksabdichtung zu machen. Handwerker vertrauen uns schon über mehrere Generationen. Das ist uns gelungen, indem wir zuhören, Ideen umsetzen, verantwortungsbewusst handeln und auf Verlässlichkeit setzen.

Wie damals haben wir Freude daran, an einem der sinnvollsten Produkte überhaupt mitzuarbeiten – dem Dach über dem Kopf. Und das seit über 150 Jahren (Christoph Hasse war vor 150 Jahren schon mehr als 20 Jahre als Dachdeckermeister selbständig).

Besonderheit: Familienunternehmen mit hausinternem Qualitätsmanagement

C. Hasse und Sohn GmbH & Co. KG
Sternstraße 10, 29525 Uelzen
www.hasse.info