DRK Kreisverband Uelzen e.V. Headerbild

DRK Kreisverband Uelzen e.V.

Arbeitgeber des Landkreises Uelzen stellen sich vor

DRK Kreisverband Uelzen

Gesundheit / Soziales

Branche

Gesundheit / Soziales

Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

> 1000

Kurzportrait

Über 1000 hauptamtlich Beschäftigte sowie mehr als 700 ehrenamtlich Tätige – die Arbeit beim DRK-Kreisverband Uelzen ist geprägt von einer engen Zusammenarbeit zwischen Haupt- und Ehrenamt. Dank dieser Mitwirkung sind wir besonders nah am Menschen. Das Deutsche Rote Kreuz rettet Menschen, hilft in Notlagen und bietet eine Gemeinschaft – in der ganzen Welt und auch hier bei uns, in der Stadt und im Landkreis Uelzen. Bei allem, was wir machen, steht der Mensch im Mittelpunkt.

Aufgaben im Bereich Gesundheit und Pflege, Soziales sowie Katastrophenschutz werden vom DRK erfüllt. Das geht nur mit vielen geschickten Händen, offenen Herzen, klugen Köpfen und starken Persönlichkeiten. Unser größter Schatz sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag ihr Bestes geben.

Besonderheit: Beim DRK-Kreisverband Uelzen e.V. steht der Mensch im Mittelpunkt des täglichen Handelns.

Entfernung zur Innenstadt

Entfernung zum nächsten Schaf

DRK Kreisverband Uelzen e.V.
Ripdorfer Str. 21
29525 Uelzen
Tel +49 (0)581-9032-0
www.drk-uelzen.de