Uelzener Allgemeine Versicherungs-Gesellschaft a.G. Headerbild

Versicherungen

Versicherungen

Die Uelzener Versicherung zählt zu den führenden Spezialversicherern für Tiere in Deutschland. Sie wurde 1873 gegründet und blickt auf 150 Jahre Tradition und Partnerschaft zurück. Als erstes deutsches Versicherungsunternehmen entwickelte die Uelzener schon 1984 die Tierkrankenversicherung. Seitdem vertrauen Hunde-, Katzen- und Pferdehalter sowie gewerbliche Kundinnen und Kunden wie Hundeschulen oder Pferdebetriebe bis hin zu landwirtschaftlichen Betrieben auf die Expertise der Uelzener Versicherung.

Das Unternehmen hat mit seinen rund 340 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den Stammsitz im niedersächsischen Uelzen. Zudem ist es u.a. in Berlin und Hamburg sowie mit den Tochtergesellschaften Uelzener Service GmbH in Wegberg und Deine Tierwelt GmbH in Hannover vertreten.

Besonderheit: Die Uelzener ist die erste deutsche Tierversicherung mit 150-jähriger Tradition und dem Fokus auf Mensch.Tier.Wir.

Veerßer Straße 65/67
29525 Uelzen
www.uelzener.de

Vermögenswirksame Leistungen