Bohlsener Mühle GmbH & Co. KG Headerbild

© Bohlsener Mühle

Hersteller von Bio-Lebensmitteln

Lebensmittel

Die Bohlsener Mühle stellte ihre Produktion bereits 1979 auf 100% Bio um. Zu dieser Zeit übernahm Volker Krause die elterliche Getreidemühle. Was ihn damals antrieb, ist heute spürbarer Bestandteil der Unternehmensphilosophie: Respekt vor einer 700-jährigen Mühlengeschichte, Verbundenheit mit dem eigenen Haus und der Region sowie die Überzeugung, durch nachhaltiges, zukunftsfähiges Wirtschaften Verantwortung zu übernehmen und Wertvolles zu schaffen.

Als Bio-Pionier der ersten Stunde setzt der Getreidespezialist mit Leidenschaft und Kompetenz neue Maßstäbe in der Lebensmittel-produktion: 100 % Bio aus Überzeugung!

Das umfangreiche Bio-Sortiment der Bohlsener Mühle ist im Naturkostfachhandel, im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel sowie im eigenen Webshop erhältlich.

Besonderheit: Jobs mit nachhaltigem Fußabdruck

Mühlenstraße 1, 29581 Gerdau