Bohlsener Mühle GmbH & Co. KG Headerbild

Lebensmittel

Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Kurzportrait

Die Bohlsener Mühle stellte ihre Produktion bereits 1979 auf 100% Bio um. Zu dieser Zeit übernahm Volker Krause die elterliche Getreidemühle. Was ihn damals antrieb, ist heute spürbarer Bestandteil der Unternehmensphilosophie: Respekt vor einer 700-jährigen Mühlengeschichte, Verbundenheit mit dem eigenen Haus und der Region sowie die Überzeugung, durch nachhaltiges, zukunftsfähiges Wirtschaften Verantwortung zu übernehmen und Wertvolles zu schaffen.

Von diesem Wertekanon war Mathias Kollmann sofort überzeugt, der 2019 in die Geschäftsführung eingetreten ist. In enger Abstimmung mit dem Gründer führt er den Bio-Getreidespezialisten in die Zukunft. Das umfangreiche Bio-Sortiment der Bohlsener Mühle ist im Naturkostfachhandel, im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel sowie im eigenen Webshop erhältlich.

Besonderheit: Jobs mit nachhaltigem Fußabdruck

Entfernung zur Innenstadt

Entfernung zum nächsten Schaf

Mühlenstraße 1, 29581 Gerdau