Cordes-Beregnung GmbH & Co. KG Headerbild

Landtechnik – Beregnung

Landtechnik – Beregnung

Im Jahr 1992 legte Walter Cordes den Grundstein für das Unternehmen Cordes-Beregnung GmbH & Co. KG, indem er seinen landwirtschaftlichen Betrieb auf den Handel mit Beregnungsmaschinen umstellte. Die kontinuierliche Umgestaltung des Firmengeländes ermöglicht die Präsentation des breiten Sortiments. Weiterhin sind die umfangreichen Lagerkapazitäten ein Erfolgsfaktor, um in der Beregnungszeit den Landwirten schnell Lösungen anbieten zu können.

Auch das stetig gewachsene Team ist mit seiner Erfahrung ein weiterer Garant für den Erfolg der Firma. Aufgrund der klimatischen Veränderungen in Verbindung mit behördlichen Anordnungen werden wassersparende Techniken sehr stark nachgefragt. Die Firma Cordes-Beregnung bietet seinen Kunden auf Basis einer Analyse der aktuellen Situation effiziente und moderne Bewässerungslösungen an.

Besonderheit: Mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich Beregnungstechnik haben wir uns zu einem der führenden Händler von Beregnungsmaschinen in Norddeutschland entwickelt!

Im Felde 1
29565 Wriedel
Telefon: +49 (0)5829 99091-0

www.cordes-beregnung.de