Häusliche Kranken- und Altenpflege Dirk Ammann GmbH Headerbild

Gesundheit/Soziales

Gesundheit/Soziales

Ob Haushaltshilfe, pflegerische Tätigkeiten, Intensivpflege, Tagespflege oder Wundmanagement – bei uns sind Sie genau richtig und in guten Händen! Wir bieten professionelle Pflege, Wissenstransfer und Zusatzleistungen. Unter Anleitung erfahrener Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erhalten unsere Kundinnen und Kunden und Kolleginnen und Kollegen wertvolle Tipps und Hinweise. Denn Teamarbeit hört nicht an der Bürotür auf – eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zeichnet uns aus. Die häusliche Kranken- und Altenpflege Dirk Ammann GmbH beschäftig mit allen Geschäftsbereichen über 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und versorgt über 500 Kundinnen und Kunden mit verschiedenen Dienstleitungen im gesamten Landkreis Uelzen.

Seit schon über 25 Jahren steht die Häusliche Kranken- und Altenpflege Dirk Ammann GmbH für Qualität, Professionalität, Kompetenz, Wachstum, Neue Wege, Erfolg und Teamwork. Wir bieten diverse Fortbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und arbeiten neben unseren Dienstleitungen auch an neuen Projekten, um uns stetig weiterzuentwickeln.

Besonderheit: Bei uns ist jeder in guten Händen. Egal ob Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter oder Kundinnen und Kunden

Ernststraße 46
29525 Uelzen
Tel +49 (0)581 75687